Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kyran Hale
Admin
Kyran Hale


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.08.14

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln Icon_minitime1Mi Aug 20, 2014 5:26 pm




Regeln



Allgemeine Regeln


Mit Anmeldung in diesem Forum verpflichtest Du Dich automatisch, Dich an die Forenregeln zu halten! Diese sind wie folgt;

Da wir hier auch mal etwas brutalere Szenen schreiben werden, wird es empfohlen, das Forum erst ab einem Alter von 16 Jahren zu betreten. Wer jünger als 16 Jahre ist, den bitte ich sich nicht in diesem Forum anzumelden. Wenn ich aber herausfinde, dass jemand sich trotz jüngeren Alters anmeldet, wird dieser unweigerlich gelöscht.

Es können menschliche Wesen, als auch die des Übernatürlichen gespielt,wobei diese meistens dem Jahrmarkt angehören. Welche Art von Wesen ist euch überlassen. Sie es ein Vampir, Werwolf, Hexe oder Andere Wesen. Achtet aber dabei darauf, dass aus ihren besonderen Fähigkeiten, wie z.B. bei der Hexe, daraus ihre Art von Eibringen im Jahrmarkt hervorgeht. So kann z.B. die Hexe eine Magie Show auf die Bühne stellen oder oder jemand der mit Tieren sprechen kann, könnte als Domteur agieren.
Bitte nehm hierzu den Avatar in Benutzung, damit jeder in dem Forum weiß, wie die Person aussieht, die ihr spielt. Gebt hierzu dann Namen des Charakters an in der Liste unter Informationen/Liste, damit ich dies vermerken kann. Außerdem solltet ihr unter den Wohnmöglichkeiten eintragen, wo ihr genau wohnt. Als Mensch in der Stadt in einem eigenen Haus oder in einem Block, wobei ihr bitte die viktorianische Zeit beachten solltet. Wenn ihr als Wesen im Jahrmarkt lebt, könntet ihr in einem Zelt leben. Entweder alleine oder mit Jemandem zusammen.
Als Akteur wäre es freundlich, wenn ihr eure Aufgabe im Jahrmakrt unter Berufe und Aufgaben postet. Also als Akrobat dann dementsprechend eure Nummer oder eben eure Bude vermeken, z.B. Gruselkabinett oder Wahrsagerzelt.

Wenn ihr euch registriert habt, bitte erstellt einen Charakterbogen, den ihr als neues Thema unter Behind the Stage ----> Einschreibung posten sollt. Als Tietel den Namen eures Charakters. Wenn ich in 3 Tagen keinen Bewerbungsbogen von euch sehe, werde ich euch löschen! Braucht ihr aus welchen Grund auch immer länger, sagt mir einfach Bescheid, dass ich weiß, dass von Euch noch etwas kommt.Wenn ihr das hier gelesen habt, bitte ich euch als  Passwort, "Das Leben ist eine Bühne" in den Steckbrief ein zu fügen, danke.
Ich werde mir den Bogen durchsehen und diesen dann entweder annehmen oder aber euch bescheid geben, ob noch was zu ändern ist. Erst dann bitte ich euch mit dem Inplay zu beginnen.


Wenn man sich in einem Post mit mehr als 3 Personen befindet, so regelt bitte eine einheitliche Postreihenfolge, so, dass jeder regelmäßig schreiben kann. Wenn ein Postpartner innerhalb 1 Woche nicht mit einem Beitrag antwortet, dann darf dieser übersprungen werden.

Eine kleine Bitte habe ich noch, wenn ihr euren Charakter erstellt, achtet bitte darauf, dass vielleicht mal ein "böser" Charakter ensteht, vielleicht jemand aus dem Jahrmarkt, der Menschen entführt, tötet oder ähnliches. Es würde ein wenig die Spannung heben und fühlt euch dann frei, Missetaten zu begehen. Natürlich auch, wenn euer Charakter, so gerne Unheil stiftet. Wenn ihr eine Idee für etwas größeres habt, schreibt mich bitte an, dann kann ich das auch dementsprechend bekannt geben.


Art & Weise



Die Form des Schreibens: Es wird in der 1. Vergangenheit geschrieben. In der Ich-Forum, oder in der Erzähler-Form.
Das heißt:
Bsp. 1: Ich saß auf einem Baumstumpf und schaute aufmerksam über die weite Lichtung. -> Ich-Form.

Bsp. 2: Dean saß auf einem Baumstumpf und schaute aufmerksam über die weite Lichtung. -> Erzähler-Form.

Wörtliche Rede sollte gekennzeichnet werden. Wie ist euch überlassen, ob farbliche makieren, mit "..." oder >>...<<. Allerdings solltet ihr euch für eine Festlegen und nicht mal so mal so schreiben, um Verwirrungen vor zu beugen.

Da wir nach der Ortstrennung schreiben, wäre es gut, wenn ihr
cf: "dem ort von dem ihr kommt"
schreibt, wenn ihr an einem neuen Ort bzw thema schreibt und
tbc: "der Ort an dem ihr hinmöchtet"
wenn ihr den Ort, bzw Tehma verlasst. Dadurch bekommt man einen guten Überblick wer wo jetzt an welchem Ort ist.

Bitte schmückt euren Charakter so aus, dass er menschlich gehalten wird, das heißt - auch dieser Charakter hat Fehler und Abneigungen.
Natürlich können sich innerhalb des Posts Beziehungen, aber auch Verfeindungen bilden.

Wenn ihr ein Tehma brauch, was noch nicht existiert, sagt mir bitte pder PN bescheid, damit ich es erstellen kann. Zur Zeit sind nur grundlegende Themen da, die nicht alle sein müssen. Also ihr habt eine Idee für einen Ort oder braucht einen ,dann sagt mir einfach Bescheid.



Nach oben Nach unten
https://lux-nocte.forenverzeichnis.com
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ladies and Gentelmen, step right up! :: Regeln-
Gehe zu: